EINE EROTISCHE HORRORKOMÖDIE


Wie alles begann - Sandra Bodyshelly tritt ins Leben der Familie von Karatstein uns ab diesem Tag ist nichts mehr wie es war.
Sandra Bodyshelly. Ein Name der einem bekannt vorkommt:
Kein Wunder, es standen auch so bekannte Namen Pate wie z.B.
Mary Shelley, eine der bedeutendsten Vertreterinnen der besonders in Großbritannien gepflegten Gothic Novel. Oder Sandro Botticelli, einer der wichtigsten Künstler der italienischen Renaissance.

Harm Bengen spielt in diesem bemerkenswerten Werk gekonnt mit den trivialen Versatzstücken des klassischen Schauerromans.
Horror und Grusel bringt er mit beinahe slapstickhaftem Humor und hinterlegt dies alles mit der sprühenden Erotik seiner Kunstfigur.Ähnlich des von Mary Shelley erfundenen Monsters, weiß auch Harm Bengens Titelheldin mit naiver, beinahe kindlicher Unschuld und dennoch ungezügelter Brutalität zu bezaubern und zu entsetzen....

 

Möchten Sie dieses Buch bestellen? Dann klicken Sie bitte hier.

Möchten Sie die Erstausgabe von Edition Kunst der Comics?
Dann klicken sie hier.